![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
![]() irgendso ein knilch in wien hat mich heut angerufen und da ich in der schule war, konnte ich folglich nicht abheben. das problem ist, nur dass er auf meine mobil box gesprochen hat, ich diese aber nicht eingerichtet habe und auch derzeit kein guthaben habe um sie einzurichten. ich möchte aber jetzt trotzdem nur mit der nummer heraus finden, wer das war. es könnt vielleicht doch gar nicht so unwichtig sein.
gibts da was im internet, wo man zuerst die telefonnummer eingibt und dann den besitzer dieser nummer ausfindig macht? greetz zedd
Nichts ist jemals einfach! ------------------------------------ Das 1. Gesetz der Magie (SotT): Menschen sind dumm! Sie glauben das was sie glauben wollen! Klingt das nicht irgendwie nach der Marketingstrategie diverser Soft- und Hardwarefirmen ?!? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.10.2001
|
![]() ich kenn keine seite
man kann doch die mailbox auch übers festnetz abfragen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.07.2001
|
![]() es gibt die herold tel.- cdrom software, mit der geht das, aber nur wenn der teilnehmer registriert ist !
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() nein im www gibts des leider (oder zum Glück?) nicht..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
![]() wenn es wichtig war, wird er dich noch mal anrufen -> keep cool, oder willst dich aufdrängen. (Vielleicht war er von Donauland ? )
![]()
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() ich hätt die neue telefonbuch-cd in der firma.... kannst mir ja eine pm mit der nummer schicken und ich schau nach...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() im web gibts keine möglichkeit umgekehrt zu suchen (namen zu rufnummer) sondern nur auf telefonbuch cd's
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Wenn du die Nummer hast, ruf ihn doch einfach an, es gibt genügend Telefonzellen. Wenn es jemand ist, der dir nicht genehm ist, kannst du ja Tierlaute in die Hörmuschel sprechen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() ![]()
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Wieso wartest nicht bis er noch mal anruft?
![]() Wenn nicht - dann wars nicht wichtig.
![]() |