![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.03.2001
|
![]() Hallo Leute!!!
Ich will mir bald eine Geforce 2 Ti zulegen, aber ich weiß nicht welche... Der Preis sollte unter 160€ liegen. Danke und MFG MM |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() So wie ich das sehe, kommen preislich nur Leadtek, MSI, Xelo und Videoexcel in Frage, wobei ich letzere aus Erfahrung der Kategorie "zu billig" einstufe.
Begründen würde ich es mit der von Videoexcel gewohnt miesen Bildqualität, die Karte ist nich umsonst um Längen die billigste GF2 Ti. Ich kann mich natürlich täuschen, aber man findet auch nix im Netz über das Trum -> MSI oder Leadtek, Xelo kenne ich nicht. Bei genauerer Durchsicht der Preisliste (Geizhals) wirst Du allerdings erkennen, daß die GF4MX preislich ähnlich wie die GF2 Ti angesiedelt sind, dann auf jedenfall eine GF4MX (MSI z.B., die sind NVidias Hauptabnehmer ![]() lG, mig
![]() |