![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.05.2001
|
![]() Hallo, nach der Landung mit der 767 PIC gepatcht für FS2002 läßt sich das Ding am Boden nicht mehr steuern. Es fährt nur noch willkürliche Kreise am Boden, von außen steht das Seiten- und Höhenruder am Anschlag. Auch bei einem Bekannten von mir passiert das gleiche. Bedienungsfehler oder Bug?
Chris
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 11.01.2001
|
![]() Hi,
ich weiß zwar nicht ob dir das wirklich hilft, aber ich kann zumindest berichten, daß dieser Fehler bei mir nicht auftritt. Ich habe allerdings mal eine Änderung ich glaube in der aircraft.cfg durchgeführt, die angeblich das Rollen verbessern sollte, die hat einmal zu einem "Ruderklemmer" geführt. Also wurde das Ganze wieder rückgängig gemacht. Happy Landings |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() Hast du vielleicht einen zweiten Joystick angeschlossen?
Ich hatte das Problem. Bei mir war der Force Feedback 1, der ja ohne Berührung mit der Hand nicht in die Mittelstellung zurückgeht, bei den Landevorbereitungen, in eine Ecke gefallen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.05.2001
|
![]() Hallo, nein ich habe hier weder den Joystick noch eine Änderung des FDE durchgeführt. Nach dem Verlassen der Runway ist das Teil unsteuerbar gewesen.
Chris
![]() |