![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() hab mi grad german Airports 3 bestellt, bei Aerosoft.
Wie ist der Service? Kommt bei denen das Packet wirklich innerhalb einer Woche? Was habt ihr für erfahrungen? Achja, und wie war die Website des Herstellers??? thanks
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
![]()
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.01.2002
|
![]() Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung. Für mich ist die GAP Reihe die beste ADD-ON Szenerie für den FLUSI die es gibt. Echt erste Sahne.
Das einzige Manko z.Z.: GAP ist noch nicht kompatibel zum AI Traffic des FS2K2 Also nicht wundern, wenn die AI-Flieger neben dem Taxiway rollen Gruß Werner
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.10.2001
|
![]() Hallo Shubby,
bei mir hat es 10 Tage gedauert (vorige Woche angekommen), die Verpackungen waren ausgegangen lt.Aerosoft (Telefon). bye lufis ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() Ich bestelle nur bei Aerosoft.
Der FS2002 hatte ich Mittwochs bestellt, Donnerstags hat ihn Aerosoft gekriegt und Samstag Morgen war er da. Bei Pro Train war's anders, habe zwei Wochen gewartet, aber nur, weil die CD neu zusammengestellt wurde (mit Patch, Panel, ...). Bei allen anderen Produkten lieferte Aerosoft pünktlich nach drei Tagen. Bin sehr zufrieden und der Support ist auch gut. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Das mit dem Support kann ich bestätigen.
In der 1.Version von den GA1-Edition 2001 hatte ich Probleme mit der Runway in EDDC (fehlende Texturen). Da hat sich der Support voll reingehangen und mit mir per eMail bis zum Schluß das Problem gelöst. bye lufis ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Mich stören bei aerosoft allerdings die Preise - aber Support kostet halt Geld.
Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Das stimmt, die Preise sind nicht unbedingt die günstigsten.
Aber Qualität hat eben seinen Preis und das ist überall so. Außerdem ist für mich wichtig, daß ich mich bei einer Bestellung über das Internet darauf verlassen kann, was dann ankommt bzw. und ob es überhaupt kommt ! bye lufis ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |