![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.10.2001
|
![]() bringe das nicht zu laufen
fehlermeldung 721: ... und eine menge text im genauen protokoll von dem alcatel USB-flunder sieht man, daß 9mal login und password an die gegenstelle geschickt werden und "remote server antwortet nicht". daraufhin gibts den 721er fehler bereits geschehen alle einstellungen vom USB-modem (die 5 registerkarten) x-mal mit hotline eingetragen upgrade der USB-modem softwarte (von 1.3.4 auf 1.4) info: beide lampen des modems leuchten (laut störung-techniker ist dann das modem und die synchronisation OK) erste wichtige frage - ist die hardware (modem, splitter) auf die telefonnummer zugeschnitten, sodaß ich beim testen unbedingt in dieser wohnung sein muß; oder kann ich von jedem ADSL-fähigen telefonanschluß einwählen ??? <div> dank im voraus fritz vienna, earth, universe (-:fs) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() prinzipiell kannst du die adsl-hardware bei jedem österreichischem
telefon-anschluß, bei dem adsl freigeschalten ist, verwenden. gruß pc.net ps: die suchen-funktion findet ettliches über adsl usb-modem-probleme
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() ... denn dann habe ich wirklich das 721er problem - siehe oben
(-:fs) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.12.2001
|
![]() hi!
hatte für ca. 2 Wochen ein ähnliches prob. - nach x. tem anruf endlich jemand fähigen von der hotline erreicht probier einfach folgendes: 1. neue verbindung herstellen 2. Verbindung mit NW am arbeitsplatz herstellen 3. DFÜ-verbindung 4. modem wählen 5. beliebigen namen eingeben 6. beliebige tel.-nr eingeben (soolte wirklich jede nr. funktionieren!) 7. fertig stellen 8. sollte funktionieren... gruß gerold |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() die aussage, daß man von jedem ADSL fähigen anschluß testen kann stimmt nur für den an der telefonnummer angemeldeten account (no na ned)
sobald ich einen anderen benutzernamen und zugehöriges pwd verwende, läßt mich die postkiste nicht mehr rein also der account scheint mit der telefonnummer gekoppelt fritz (-:fs) |
![]() |
![]() |
![]() |