![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi!
Sind die neuen 64 Bit PCI Steckplätze auch eigentlich für die normalen PCI 32 Bit Karten geeignet ? Also kann man diese auch auf einen 64Bit rauf stecken ?? Weil diese auch etwas anders aussehen... Hab nämlich Soundkarte, Decoderkarte, SCSI-Karte die ich gerne weiterverwenden würde! ![]() Grreeez, EForest |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Stammgast
![]() |
![]() @EForest!
Soweit ich das von Abbildungen kenne bringst ja eine PCI 32 gar nicht in so einen Slot hinein. Und wenn dann nur verkehrt.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
![]() Wenn die PCI Karte auch mit 3,3V zurechtkommt sollte es kein Problem sein, allerdings gibts da nur wenige.
Ansonsten ist es einfach festzustellen. Hat die PCI Karte nur im vorderen Drittel eine Einkerbung -> nur 3,3V, im hinteren -> nur 5V, zwei Kerben 3,3 und 5V. ![]()
![]() |