![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
Registriert seit: 01.02.2000
Alter: 55
Beiträge: 396
|
![]() Bei mir kommt im FS2002 einfach keine Schubumkehr! Selbst wenn ich die Autobreakes auf MAX stehen hab. Ich hab ein Virtual-Pilot-Horn von CH angeschlossen mit Schubregelung. Vielleicht geht es deswegen nicht??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
Die Autobrakes haben ja normalerweise nichts mit den Reversern zu tun. Vielleicht ist die Nullzone des Schubreglers bei Dir zu klein. Erhöhe die mal bei den Empfindlichkeitseinstellungen. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.01.2001
Alter: 40
Beiträge: 209
|
![]() Hi Airbair!
Ich hatte auch mal das Problem. Bei mir lag es daran, dass mein T(hr)ottel nicht richtig kalibriert war, dadurch geflattert hat und ich so den Rev. nicht benutzen konnte. In dem Fall hab ich den Schub auf voll gestellt, dann F1 gedrückt und dann konnte ich den Reverse reinhauen.
____________________________________
http://www.euro-book.net/indicator/2/georgbeyer.png http://www.va-luftrettung.de/forum/profile.php?do=editsignature Wer gerne Hubschrauber fliegt und dies in einer super Gemeinschaft pflegen möchte: www.va-luftrettung.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2000
Beiträge: 783
|
![]() Einige Simmer konnten den throttle erst richtig kalibrieren, nachdem sie das TOOL FSUIPC.dll von
Peter Dowson installiert hatten. Man legt damit einen etwas größeren Idle-Bereich an (throttle auf NULL), da die mechanische Ausführung mancher Steuergeräte im Grenzbereich mangelhaft ist. Es ist ein wenig Probieren bei der Justierung mittels FSUIPC.dll erforderlich, aber das Ergebnis belohnt einen für die aufgebrachte Geduld ![]() Gruß D. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2001
Beiträge: 1.017
|
![]() Hi
Das Problem lässt sich in der Regel mit dem Dehnen der Throttle Achse in der C:\...\FS2002\FS2002.CFG beheben. In meinem Fall (Virtul Pilot Pro und Pro Pedals) half eine Dehnung auf 189 (statt 127). JOYSTICK_MAIN {6F1D2B70-D5A0-11CF-BFC7-444553540000}] AXIS_EVENT_00=AXIS_AILERONS_SET AXIS_SCALE_00=64 AXIS_NULL_00=36 AXIS_EVENT_01=AXIS_ELEVATOR_SET AXIS_SCALE_01=64 AXIS_NULL_01=36 AXIS_EVENT_02=AXIS_THROTTLE_SET AXIS_SCALE_02=189 (statt 127) AXIS_NULL_02=1 AXIS_EVENT_05=AXIS_RUDDER_SET AXIS_SCALE_05=128 (statt 64) AXIS_NULL_05=72 (statt 36) Gleichzeitig habe ich auch die Seitensteuer Achse korrigiert. (s. die 2 letzten Zeilen. Damit wird das Rollen am Boden vernünftiger. Gruss Herb |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
Registriert seit: 01.02.2000
Alter: 55
Beiträge: 396
|
![]() DAnke für die schnellen Antworten. Werde dann mal rumprobieren u. hoffe es in den Griff zu bekommen!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2001
Alter: 59
Beiträge: 701
|
![]() Also mit der FSUIPC funktioniert es auf jeden Fall. Ansonsten habe ich schon gelesen müssen die Störklappen voll ausgefahren sein, damit die Schubumkehr funktioniert. Bei mir ist es bei manchen Fliegern (trotz FSUIPC)so, dass ich die Störklappen ausfahre und dann klappt´s auch mit der Umkehr.
Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|