![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Hi,
Gott sei Dank vibriert der Stick beim FluSi nicht ganz so stark ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() Hallo,
es ist wie mit allem: wird etwas extrem ausgeführt gibt es Nebenwirkungen. Für den Flusi sehe ich hier keine Gefahr, eher bei den berüchtigten Ballerspielen. Ist aber schon interessant der Artikel.
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Herrlich, diese Tommies ...
Trotz einem Gesundheitssystem, welches beiweitem den "status idem" überschritten hat, sind sie stetig auf der Suche nach neuen, furchtbar wichtigen, Erkenntnissen. Nun denn. Der Allgemeinverblöd..., ähh, Bildung kann es niemals schaden ![]() BTW: Hat jemand persönliche Erfahrungen bez. den Auswirkungen, die nach 3 Stunden Kylie Minogue anschauen entstehen? Alternativ nach Dauerkonsum von Herrn Westerwelle? Macht auch krank, oder? Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Da sollte man lieber mal den Eltern eine runterhauen: Sein Kind sieben stundenlang Playstation spielen lassen und das täglich. Bei einem so hohen "Konsum" kann ich mir aber so etwas schon vorstellen, besonders bei Kindern/Jugendlichen, die sich noch im Wachstum befinden. CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() 7 Stunden nur Spielen...
![]() beknackte Eltern! Wer sowas macht, ist doch selber Schuld. Was für eine katastrophale Vergeudung an Lebenszeit. Es muss doch alles in einem bestimmten Verhältnis stehen, ein Schüler sollte lieber mal ein bißchen mehr lernen, als nur PS zocken... Ich bin froh, wenn ich alle paar Abende mal ein Stündchen fliegen kann...! Gruß, Johannes |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Allszo maainnn Stttjoyzstick maaaachts niichzttt krrasssaaaaank. MennndiNEnn MEeeine HANDddd-Augenkoororodiination funkrrrrtionoiert einndddsaaaaaa.
grzz wwttaasttststs
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Wenn man 7 Stunden dauerdaddelt und das auch noch JEDEN TAG (!!!) dann bekommt man die Symptome garantiert auch ohne ForceFeedback oder Rumle-Pack oder Dualshock...
Und mal generell, 7 Std. und das täglich?? OK, wenn ich ein extrem geiles neues Game habe dann kommt das unter Umständen auch mal vor, dass ich fast das ganze Wochenende durchspiele (naja, wenn mir Feunde nicht das Pad aus der Hand reissen "jetzt will ich.." ![]() Könnte es sein, dass der Typ von der SChule kommt, Rucksack in die Ecke, Mama hat schon die Pommes fritiert (NICHT im Backofen, weil dauert ja länger), und die Chips und Käsebällchen stehen gleich neben der Cola auch schon bereit??? Vielleicht zwischendurch auch mal einen Salat essen (Nein, ich meine nicht die 3 Fitzel aus dem McChicken oder dem Whopper) oder etwas lecker Obst (Kann genauso süß sein wie der Schokoriegel und auch nach dem 10ten wird einem nicht schlecht). Egal, jedem das seine.
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 02.09.2001
|
![]() HI!
Ich finde es wirklich verantwortungslos sein Kind 7 Stunden täglich spielen zu lassen. Welche Eltern müssen das sein? Es sind ja schon, meiner Ansicht nach, mehr als 3 Stunden bedenklich doch 7 Stunden??? Es ist nicht verwunderlich, dass dieses Kind Probleme mit seiner Gesundheit bekommen hat, doch ich glaube, die Sehkraft dürfte auch in Mitleidenschaft genommen worden sein. Das Wort Schule scheint dieses Kind ja nicht zu kennen, denn sonst hätte es nicht die Zeit 7 Stunden täglich zu zocken. Naja ich hoffe wir haben nicht noch mehr Beispiele in unserer doch manchmal recht degenerierten Welt. mfg mausbull |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Moin,
also, ich hab da keine Bedenken, mein Steuerhorn hat nämlich keine Vribation (es sei denn, der Anflug is sop spannend ![]() Aber 7h Flusi, das wäre doch was...natürlich kein Nonstop-Atlantikflug mit AP, sondern ein bisschen rumkurven, hier was ausprobieren, da was ändern, und das dann 7h Stunden lang!!! Das Höchste der Gefühle ![]() ![]() ![]() Gruß Hauke
![]() |