![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Leute!
Habe Win98SE, Thunderbird 900, Epox 8kta2 mit KT133 Chipsatz, Via 4.37, Detonator 21.83, DirectX 8.1, Asus 7100Mx2, 2x256 MB CL2 RAM (Kingston und Kingmax), SoundonBoard, defensive Bios-Einstellungen, nicht übertaktet und folgendes Problem: Eingefrorenes Bild und Abstürze bei Operations Flashpoint (hilft nur noch Kaltstart) Blue Screens bei Max Payne Hatte früher 0 Probleme beim Spielen und bin derzeit entsprechend frustriert, da der Fehler 1000ende sein können. Mir gehts nun darum, vielleicht ein paar Tips, wo ich am besten ansetzen soll (scheiss zeitaufwendig und mühsam und hab eh so wenig Zeit zum Spielen!) Älteren stabilen Via-Treiber installieren (Wie werde ich die alten am besten los oder geht einfach drüberinstallieren?, Gibt´s wo Bewertungen der verschiedenen Treiber)? Ram "verträgt" sich nicht"? Neuester, älterer Detonator (GF2MX!!)? Völlig defensive Bios-Einstellungen (frägt sich dann, wozu habe ich CL2-Speicher und so weiter ....)? Temperatur-Problem? Neu installieren (scheissdreck! Ja ich habe Drive-Image, aber diese Installation ist halt auch nicht jungfräulich) Hab´im Prinzip eh schon fast alles versucht ????? ciao |
![]() |
![]() |