![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Wer kann mir diese Datei per E-Mail schicken?
Logos.sys auf C: (Windows 98) E-Mail: netbase@gmx.at Danke! ------------------ Grüße .::Neo::. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
![]() |
![]() Warum willst Du diese Datei ? Was tut die eigentlich ? Warum holst Du sie Dir nicht einfach von der Windows98-CD ? (Kann Dir gerne einen Tip geben, wenn Dir nicht klar ist, wie)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.09.1999
|
![]() Das is das Startbild von W98...
tm |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Leicht andere Frage: Wo ist die logo.sys ? Bei Win95 war sie (SH) in C:\, bei Win98 gibts die nimmer. Ist die unter anderem Namen woanders hingewandert oder wie bei Win3x in die Win.com "hineinkompiliert" ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.10.1999
|
![]() sollte die datei nicht im Windows-verzeichnis sein?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() |
![]() Auch bei w98 gibt es die Datei:
c:\windows\logos.sys |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() |
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von The_Lord_of_Midnight:
Warum willst Du diese Datei ? Was tut die eigentlich ? Warum holst Du sie Dir nicht einfach von der Windows98-CD ? (Kann Dir gerne einen Tip geben, wenn Dir nicht klar ist, wie)<HR></BLOCKQUOTE> Warum die vielen Fragen. Wenn ich die Datei habe, schicke ich diese und erledigt ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrt
![]() |
![]() Und Deine Kreditkartennummer schickst Du auch gleich dazu (Ok, wenn man weiß, was die logos.sys ist, kein Problem, aber Entschuldigung, das habe ich vorher nicht gewußt.)
[Diese Nachricht wurde von The_Lord_of_Midnight am 28. Januar 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Danke für die vielen Mails!
Leider gab es ein kleines Missverständnis. Ich suche die Datei logo.sys, und nicht logoS.sys. Verflixtes S! Das ist, wie schon richtig bemerkt, das Startbild von Windows 98. (und nicht "Sie können den Computer jetzt abschalten, oder das ganze Werkl mitsamt dem abgestürtzten Windoof aus dem Fenster hau'n") Warum ich es nicht von der Windows CD runterkopiere? Weil die Second Edition CD, wo diese Datei drauf ist, gerade bei Microsoft zum Austausch ist, da sie ein bischen zerkratzt ist. Und auf der Win98 Normal Edition CD gibt's eben diese Datei nicht. Da hat sich ja doch etwas geändert! Also, an alle Windows 98 2nd Edition Besitzer: Bitte schickt mir die Datei "logo.sys"!! Grund: Virus zerstörte die Orginal-Datei und zeigt mir jedesmal beim hochfahren die Zunge. Lustig, mit der Zeit aber lästig! ------------------ Grüße .::Neo::. [Diese Nachricht wurde von Neo am 29. Januar 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gesperrt
![]() |
![]() Danke, Neo !
Siehst Du WH, wie das geht ? Du solltest Dich eher über die Hintergründe informieren. Weil nur dann kannst Du wirklich helfen. Mit der Einstellung "Es ist eh alles so einfach" kommt man nicht weit. [Diese Nachricht wurde von The_Lord_of_Midnight am 28. Januar 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |