![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Es gab beim Hofer-Discounter vor ca. 2 Jahren einen Olivetti Farbdrucker JP 790 zu kaufen.
Frage: Wo gibt´s einen Treiber für Win 98 zu diesem Gerät? Auf der Olivetti Homepage ist Fehlanzeige, da gibt´s nur einen Treiber für NT4, aber es steht da unter DEFAULT und EMULATION der Hinweis auf HP- Drucker (HP 560C/660C). Diese Treiber zu installieren ist wohl ein Schmarrn. Ich finde sonst nirgendwo Treiber, vielleicht wurde das Gerät unter einer anderen Typenbezeichnung vertrieben? Oder soll ich den Drucker wegschmeissen? Danke im Voraus für eure Bemühungen, Eddy |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() Hi, Ich hab echt lang rumgesucht - leider hab ich keinen Treiber für deinen Olli gefunden...
Laut Hersteller kannst du folgende Treiber zur Emulation verwenden: Default: HP DeskJet 500 C Alternativ: IBM P. P. Epson 850 Wanderer |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() Ups, Sorry hab mich vertan - die Emulations treiber für den JP790 sind folgende:
HP DeskJet 560 C HP DeskJet 660 C Wanderer |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() Es hat mir keine Ruhe gelassen (vorallem weil cih überlesen hab das du eh schon die Emulationstreiber kennst ... *verlegenwegschau*
Ich bin auf: http://www.olipacific.com.au fündig geworden! (zur Sicherheit hab cih die TReiber selbst mal runtergeladen. es sind zwei Zip Dateien - wenn du sie nicht findest kann ich sie dir mailen... cya Wanderer |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Vielen Dank für deine Bemühungen, hat schon geklappt! Leiwand!
Danke Eddy |
![]() |
![]() |
![]() |