![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() Tut mir leid!
Ich wollte endlich meinen 100. Beitrag von mir geben. (Ein bißchen eitel ist man ja doch) Leider fiel mit überhaupt nichts ein was ich posten könnte. Also nochmals SORRY Gruß Jan (ESPC - zur Zeit dunkel, -22°C) P.S. achja: die EDHI-Scenery für den FS2000 (z.B. bei fligtsim.de) ist voll FS2002 tauglich! Auch keine Probleme mit GAP3 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Mensch, hättest du aus dem PS einen Thread gemacht, hätte ich dir sogar verziehen
![]() Mfg Lörch, der jetzt EDHI im FS2002 installieren wird! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hmm, hätte ich warscheinlich auch gemacht, wenn ich drauf achten würde, wie viele Postings ich schon habe. Aber trotzdem: Glückwunsch!!!!
Gruß Hauke, der EDHI schon längst im FS2002 nutzt und auch bemerkt hat, dass es keine Probleme gibt.
![]() |
#4 | |
Master
![]() Registriert seit: 13.04.2000
|
![]() Zitat:
Schönes Wochenende Rainer ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Wenn wir schon bei solchen Spielchen sind, ich hab grad bemerkt, dass das Posting oben von mir mein 222. war. Nur so nebenbei.
Gruß Hauke
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.06.2000
|
![]() Hallo Jungs
Seid vorsichtig!! Sonst kommt wieder so ein "Dorfsheriff" und haut euch auf die Mütze ![]() Viel Spaß noch im Forum Theo |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Master
![]() Registriert seit: 13.04.2000
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() trotzdem schöne Grüße Rainer |
|
![]() |
![]() |