![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() Hej!
Habe im FFG-Forum folgende Saab-340 gefunden: http://www.fsnordic.net/cgi-bin/yabb...num=1011908271 Denke das wird ein schönes Teil wenn es im Fruehjahr dann erscheint. Leider gibt es wieder kein schönes panel dafuer! Ob ein Flugzeug mir Spass macht oder nicht, hängt irgendwie immer am panel! Schon im FS2000 gab es nur 5 (fuenf!) Stueck die mir gefallen haben. Vier davon waren Payware! Warum bauen alle nur Flugzeuge und keiner panel`s? Hej så länge Jan (ESPC) P.S. leider war das Bild zu gross um es direkt hier zu plazieren! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
![]() Da gebe ich Dir vollkommen recht. Die Diskussionen, welches Flugzeug schöner und besser ist sind zwar immer wieder recht amüsant, aber letzendlich kommt es nur auf das Panel an.
Im FS98 bin ich hauptsächlich Airbus geflogen, den FS2K habe ich ausgelassen und im FS2K2 sitze ich in einer B737-300 (mit einem Panel von Stafan Ahlberg). Dieses ist finde ich zur Zeit das beste Freeware-Panel für den Neuen (zumindest eines, das meiner PC-Leistung gerecht wird). Meine anderen "Lieblinge" wie ATR oder MD80 müssen leider noch warten. Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 16.12.2001
|
![]() na jetzt gibt es aber auch noch ein gutes A320er panel bei flightsim.com (airpack3)
![]() |