![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 30.11.2001
|
![]() Bayern und die Alpen sind eine wirklich schöne Landschaft, aber im FS 2002 noch nicht ganz perfekt,
weiß jemand wo es gute Downloads für diese Landschaft ![]() Gruß Friedrich |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 07.12.2001
|
![]() Warte noch einige Tage, bis Austria Pro kommt, dort werden auch die angrenzenden Gebiete mit dargestellt, also zumindest Teile von Bayern. Ebenso kommt im Frühjahr/Sommer 2002 bei Aerosoft eine völlig neue Germany VFR. Also noch etwas Geduld, ich warte auch schon darauf.
Gruß, Günther ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
![]() Zitat:
Mir ist gerade eine Scenery auf die Platte gehüpft: alpes - Nennt sich "Alpes Demonstration 2002" von http://ftp.avsim.com/library/whatsne...&CurrentPage=8 Ist ziemlich gross (17.9 MB) und ich habe noch nicht rausbekommen, welches Gebiet da wiedergegeben wird (zumindest steht nix im ReadMe): ---FWD----------- This represente has little meadows a zone of 330 km out of 210 km Creation date: January 10 2002 Creation: TsiConcept Author: PIGNOT Thierry Mail: tsi@mcd.mc Web site: www.pacaflight.com counted 1st Mars 2002 --End FWD---------- BTW. bei avsim hab ich gerade auch eine Italien_mesh gesehen, hat kanpp 40MB.... (fuer FS2K2 klarerweise) Viel Spass Siegfried |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Master
![]() Registriert seit: 13.04.2000
|
![]() Zitat:
Hallo Friedrich, wie recht Du doch hast! Ich suche auch schon seit langem nach entsprechend guter Scenery (VFR fähig) für Bayern und dem Rest von Deutschland! ![]() Hier bin ich fündig geworden. Die ersten Screenshots sehen nicht schlecht aus. Ich freue mich jedenfalls schon auf das Release. Schöne Grüße Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |