![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.05.2001
|
![]() Schon bei Flightsim.com gesehen? Der Oliver hat für seine EDDW-Scenery einen Award bekommen
![]() Na da sage ich doch mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() Na, is doch kein Wunder, ist schliesslich die beste Airportszenerie aller Zeiten! Und das ist ganz objektiv gesehen richtig!
![]()
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Ich hoffe auch das das nur ein Anfang einer großen Serie ist! Ich will nur noch solche Airports sehen!
![]()
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
![]() und auch die Austrian Airports.
Gratulation an Oliver Pabst und an Stefan Rausch! OK, Stefans Airports sind kommerziell, Olivers (noch?) nicht. Aber ich würde es als legitim empfinden, wenn nun Oliver Airports gegen Kohle macht, seine Motivation will schließlich aufrechterhalten werden. Für die Austrian Airports hab ich aus diesem Grund sehr gern den eh recht günstigen Preis bezahlt.
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.10.2001
|
![]() Auch von mir Glückwunsch an Oliver Pabst für diese geniale Scenery und seinem wohlverdienten Preis.
Die Schöpfer von German Airports sollten sich ein paar Gedanken zu einem kostenlosen Update machen. lufis ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() |
![]() Jo, oder sie tun sich zusammen! Das wärs doch!
![]()
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() gut, dann hat ja meine Stimme was gebracht, freut mich echt für Oliver...
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.08.2001
|
![]() Hallo
Auch ich beglückwünsche den Oliver zu "seinem" Arward herzlich! ![]() si ju Para |
![]() |
![]() |
![]() |