![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.06.2001
|
![]() Ich würd gern wissen welche Karte ihr empfehlen würdet?
Ich hab im Sinn entweder eine Radeon 7500 oder eine MSi GeForce 2 Ti? Welche Karte würdet ihr von den beiden empfehlen oder sonst eine im diesem Rahmen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
![]() ich bin recht zufrieden mit Elsa Gladiac 511 64 Mb
und die ist ned so teuer
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.06.2001
|
![]() Ich wollt nur sagen dass eine GeForce 2 Mx oder eine Kyro II nicht in Frage kommt!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() preis?
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() ich hab ne geforce 2ti & bin voll zufrieden, gutes bild, guter tv-out & der speed ist auch erste sahne. gekostet hat mich der spass 2200 schilling.
die 7500 ist teurer (2700 schilling) & hat treiberprobs, dafür soll die darstellungsqualität besser sein, genauso wie der tv-out. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
optical slave
![]() |
![]() Ich hab die 7500er unter XP laufen und hab noch keine Probs gehabt.
Außerdem ist der TV-Ausgang sicher der bessere |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Radeon 7500, habe die Vorgängervariante (die "Ur- Radeon") und bin mit der mehr als nur zufrieden.
Empfehle die schon alleine weils keine Nvidia ist ![]()
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() Ich habe seit einer Stunde eine Radeon 7500 im Rechner, hatte keinerlei Treiberprobs, Superbild und im 3D-Mark2001 3991 Punkte. Also ich würde die Karte allein schon wegen dem Superbild empfehlen!
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() ich würde mir derzeit auch die radeon 7500 der GF2 ti vorziehen, die karte ist von der leistung und vom preis ok.
die GF2 Ti ist aber auch keine schlechte wahl, bei einem guten system ist die GF2 ti für alle aktuellen spiele ausreichend!
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
![]() [offtopic]
@Manfred Jetzt bin ich aber schon neugierig; 3,6 oder 4ns? ![]() [/offtopic] Hab auch seit vorgestern eine 7500; 2D Bild ist wirklich gut, über die Treiber kann/will ich noch nicht viel sagen, außer daß Multimonitorkonfiguration unter XP gut funktioniert. |
![]() |
![]() |
![]() |