![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.10.2000
|
![]() Hallo,
wenn ich letztens auf die Kurierseite gehe, kommt mir jedesmal folgende Fehlermeldung. "Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten. Soll der Debugmodus gestartet werden? Zeile: 447 (Die Zeilennr. kann varieren) Fehler: Nicht abgeschlossene Zeichenfolgekonstante. Ich hab den die Möglichkeit "Ja", "Nein" zu klicken, bei "Ja" kommt irgendwein Programm von MS Office 2000, das ich vor kurzem installiert habe, bei nein erscheint die gewünschte Kurier.at-Seite. Wie bekomme ich die Fehlermeldung weg, bis jetzt trat sie ausschließlich nur auf bestimmten Kurierseiten auf (z.B die Anfagsseite). Hat wohl etwas mit MS-Office 2000 zu tun, den vor der Installation des Programms trat dieser Fehler ja nicht auf, und dieser Debugmodus ist ja auch von irgendeinen Office-Programm. Hab im Autostart bei"Mashine Debug Manager" das Häckchen weggetan, hat aber nichts an den Fehlermeldungen geändert. Wie bekomme ich diese Fehlermeldung weg? Danke, Grüße, Tim. |
![]() |
![]() |