![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hey Leute,
Habe eine Frage. Ich will mein Gehäuse bisschen auf Vordermann bringen und benötige hier das Material dazu. Zwar kenne ich eine gute Seite von Österreich( http://www.zern.at/shop/index.html )aber ich will mir die Kosten vom Versand ersparen. ![]() Und die Frage an Euch: Kennt Ihr so ein geschäft in Wien die diese Sachen verkaufen?? Wäre Euch für jede Antwort und jeden Hinweis dankbar. Cya ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() wenn man liebe und nett ist läßt der zernmann mit sich reden und du kannst deine dinge auch abholen. - so war es zumindestens bis in den oktober hinein - .
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Hast du leicht auch bei Ihm eingekauft??
Ich weiß leider nicht wo der wohnt oder die Zentrale ist damit ich es mir abholen könnte. Gibt es keine anderen Geschäfte? Cya ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Sodala hab jetzt ein Geschäft gefunden die solche Sachen verkaufen.
http://www.cwsoft.at ... Werde morgen gleich mal hinschauen und ein bisschen einkaufen ![]() ![]() ![]() Cya ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Sack
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() ja, so schlecht ist cw-soft nicht. allerdings manchmal etwas "teuer" und wenn du pech hast, dann steht der chef im geschäft und macht fotos von einem gehäuse... der verkäufer darf dann nicht vorbeigehen, sonst wird er böse
![]()
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() Hehe...Naja bis jetzt war das Personal sehr freundlich. Habe mich gestern einen extra Lüfter gekauft den er mir empfohlen hat.=> Sehr gut der Lüfter
Das mit dem Foto ist mir noch nicht passiert aber maybe kann das bald vorkommen. ![]() CYA ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |