![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo,
ICh habe vorgestern ein neues System zusammengebaut! Netzteil:300 Watt Noname CPU:TB 900 MHz MB:K7S5A RAM:256 DDR 2,5 CL GraKa:Voodoo 3 3000 TV out CD-Rom:Liteone 24 X HDD:Maxtor 10,2 GB 5400 rpm So jetzt das Problem: Ich hab das Mainboard+RAM und die CPU, nun gegen meine alte HArdware (ASUS P5A+AMD K6 II 500) ersetzt! Wie gesagt, alles ordnungsgemäß eingebaut usw.. 1. Problem = Das CD-ROM Laufwerk wird nicht immer (beim starten) erkannt! alle Kabeln sitzen aber fest!Ich habe es schon mit anderen Laufwerken probiert sowie mit anderen Flachband kabeln!trotzdem KEINE Änderung! 2.Problem = Man muss den Ausschalteknopf (am Gehäuse) ca. 8-10 Sekunden gedrückt halten bis er sich ausschaltet! Neustart unter Windows kann ich auch nicht durch führen!(der PC ist zwar weiterhin eingeschalten, doch man sieht kein Bild) 3.Problem = ich brauche immer ca: 10 Versuche beim einschalten, dass ich endlich ein Bild sehe!! Ich habe folgendes probiert: Festplatte formatiert und WIndows neuinstalliert!Ram Riegel gewechselt, Grafikkarte gewechselt, CD-ROm Laufwerk gewechselt und Flachband-Kabeln gewechselt! Ist da das Netzteil defekt??
![]() |