![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
![]() Hi Fly!2 Simmer
Aufgrund des Patches 2.30 für Fly!2 habe ich Fly!2 neben dem FS 2002 auf Windows XP mit allem was dazugehört installiert. Bei einer Auflösung von 1024x768 32Bit bekomme ich nur flimmernde 60Hz auf dem Monitor beim FS 2002 sind es bei 1280x1024 32Bit 75Hz. Auch reagiert das FSAA auf 2x eingestellt(GF3)bei Fly!2 nicht wohl aber beim FS 2002. Bei dieser Darstellugsqualität kann ich mich nur schwer für einen Flug entscheiden eigentlich schade. Welche Erfahrung habt ihr mit Fly!2 und Windows XP? Achim |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.04.2000
|
![]() Kann unter WinXP erst garnicht die Patches installieren und somit ist Fly2 wieder von der Platte verbannt worden.
Andreas ![]()
Als ich jünger war ,haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen.Bekannte kamen zu mir, pikten mich in die Seite, lachten und sagten :\" Du bist der nächste\".Sie haben erst aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.04.2000
|
![]()
Als ich jünger war ,haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen.Bekannte kamen zu mir, pikten mich in die Seite, lachten und sagten :\" Du bist der nächste\".Sie haben erst aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Hi Andreas
Um ehrlich zusein habe ich Fly!2dt von meiner Backupplatte zurückgespielt und brauchte nur noch den 2.30 Patch zu installieren und das ging unter XP problemlos. Da Fly anscheinend keine Einträge in der Registry macht oder unbedingt zum ausführen benötigt kann man so verfahren. Ich war es leid bei jeder Neuinstallation vom Betriebssystem den Flusi mit all seinen Patches, Tools und Szenerien jedesmal auch wieder neu zu installieren. Das kostet zwar ein paar GB aber man gewinnt ne menge Zeit. Geht auch mit dem FS 2002 problemlos. Schade hätte mich schon interessiert wie es bei Dir ausgesehen hätte. Achim |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Danke Andreas, denn der alte den ich hatte funktionierte nur unter Win 2000. Zwar sieht Fly!2 nun auch nicht besser aus aber die Augen danken es einem.
Achim |
![]() |
![]() |
![]() |