![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Das mit den Rechtschreibfehler fällt mir auch manchmal auf,aber in den Texten steckt einfach Herz z.b.die von GURU & "Mein zwiespältiges Verhältnis zur Telecom", allein die Texte sind es wert das WCM zu kaufen, etwas verärgert war ich diesmal darüber das keine Privatinserate vorhanden waren, aber ich versteh´s, auch Eure Brötchen müssen erst mal verdient sein. Also weiter so und vielleicht könnten ein paar WCM-Leser als Lektoren einspringen!
Ich habs sowieso als ABO! Ciao Christian |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
danke für's Lob & das mit den Rechtschreibfehlern fällt uns (leider) auch nur manchmal auf...
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 18.12.1999
|
Hallo, Rechtschreibdiskutanten !
Issjaganzwitzigwasdaläuft. Aber im Ernst, zumindest "dass" und "das" sollte doch beherrscht werden. Dürfte allerdings eine Krankheit so ziemlich aller Leute sein, die sich mit PCs etc. beschäftigen: Schon mal die einschlägigen NGs gelesen ? mfg jbs |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|