![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
![]() a) B737 Patch GERADE ERSCHIENEN
b) ER HAT EIN TCAS !!! UND ........ c) SIE MACHEN DEN A340!!!!!!!!!!!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.10.2001
|
![]() Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
![]()
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.04.2001
|
![]() Hallo alle DF737-Owner, hoffentlicht klappt alles ???
Es stellt sich schon jetzt die Frage: Erst update oder erst installieren (siehe GAP2)??? Da es erst gestern 02:30 geworden ist,wollte ich heute etwas früher... Sorry, Download ist fertig, bin weg. Thomas ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
![]() erst installieren dann upgraden ... rtfm =)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() YES er ist da
aber nee meine BETA des FS2002 ist abgelaufen...DAS nennt man Pech...argh
![]() |
#6 |
gesperrt
|
![]() Das wird ne lange Nacht*!
Das download läuft gerade, um die Zeit totzuschlagen habe ich sogar schon freiwillig abgewaschen. So weit bringt mich der Kram! Hoffe es wird so gut wie ich es mir vorstelle! Solange das FS2000-Niveau erreicht werde bin ich mehr als zufrieden! Achja: Wann kommt endlich der Dreamfleet A-340? Jan (ESPC) * zur Zeit ist hier eh fast permanent Nacht |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Ach was, DF A340....
ICH werde das Teil im Februar im echten Simulator fliegen (So wie ich mich kenne wird's wohl irgendwo im Knick enden oder so) ![]() ![]() ![]() Is aber trotzdem korrekt, dass die den bringen.
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.04.2001
|
![]() Danke Holger, "sie" fliegt einwandfrei. TCAS funktioniert einwandfrei,
hatte schon eine rote Traffic-Anzeige ![]() Muß ausgedrucktes Manual lesen, LH downloaden, neuen FMC testen........ Thomas ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
![]() Bin gerade vom "Dienst" gekommen - schnell nochmal ins Forum geschaut-ich denk, mich tritt ein Pferd-endlich ist es da. Nun sitz ich da und genieße meine Stanwell-Pfeife beim Zuschauen , wie sich der lang ersehnte Zauberer für meine geliebte 737 - 400 durch die Leitung quält (sehr zum Leidwesen für meine wirkliche geliebte Frau, die nach gelungener Installation wieder manches Stündchen auf mich warten wird).
Diesmal mache ich nicht den Fehler wie beim FS 98 - ein ganzer Koffer voller Addons und Flugzeuge - nein , ich freue mich , mit diesem Vogel Tegel- Frankfurt, Frankfurt-Tegel, Tegel-München , München-Düsseldorf zu fliegen bis so fast alles an Verständnis rausgeholt ist. GA1-3, meine DF 737 und Nav-Star- jetzte bin ich glücklich; brauche keine drehenden Reifen usw, aber alle SIDES und STARS der deutschen Verkehrsflughäfen im FMC-hoffentlich werde ich nicht enttäuscht - 51% jetzt geladen-vor 5Uhr wird`s wohl kaum was mit ins Bett gehen. Vielen Dank, Dreamfleet |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
![]() Hallo,
das war schon lange überfällig das endlich der A340 von einem der Top Add on Softwareentwickler gebracht wird. Ich sag nur " Vorfreude ist die schönste Freude". Gruss Christian |
![]() |
![]() |
![]() |