![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.12.2001
|
![]() ![]() ![]() ich wollte heute Gmax Installieren und mich mit der Sceneriegestalltung befassen. Beim ersten Start muss Gmax aber über das Internet Online Registriert werden. Ich hab aber Zuhause am PC keinen Internetanschluss. Weiß vielleicht wer eine Lösung dieses Problem zu beseitigen? Auch eine Anleitung auf Deutsch wäre sehr hilfreich!!! Bin Dankbar für jeden Tip. Hoffe dass es eineige gibt die sich mit Gmax auskennen. (3D Studio Max behersche ich ohne probleme) gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() mal eine andere frage, ich bekomme jetzt 3ds max 4
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Du musst Dir die Pro Version nicht kaufen.
Die erweiterung die bei der Pro Version dabei ist, kannst Du auch bei Discret direkt herunterladen. Gmax Download Anschließend viel Spaß beim lernen denn Gmax ist sehr umfangreich. Du kannst dann mit 3DS max4 und dem aufsatz Gmax Objekte und Flugzeuge erstellen und sie dann auch im FS2002 einsetzen. Bitte gib mir bescheid ob die Downgeladete Version auch Online Registriert werden muss.
![]() |
#4 |
Hasta siempre comandante
|
![]() erm, du hast mich falsch verstanden, ich habe gmax schon mal runtergeladen, (und ja du musst dich registrieren aber das is doch null problem, ich weiss nicht wovor ihr angst habt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() Ich werd mal nachsehen ob es wirklich ein plugIn braucht,
aber was ich weiß benotigt es kein plugIn. Es sind nur einige Ordner die ins Gmax Verzeichnis kopiert werden. Diese Dateien bekommst Du sicherlich von jemanden der die Pro Version besitzt. Was die Registrierung betrifft, ohne Internetverbindung lässt sich die Version nicht Registrieren. Und am Rechner auf dem der FS2002 läuft (zuhause) hab ich leider keine Internetverbindung.
![]() |
#6 |
Hasta siempre comandante
|
![]() hem is schon vier wochen her seit ich gmax runtergeladen hatte, und kann mich leider nicht mehr daran erinnern ob es nur eine registrierungsnummer war, gmax hab ich gleich wieder deinstalliert, 3ds max 4 ist eben besser *g* aber wenns per sieral geht kannste hier was finden: www.serialz.ws <-ich hoffe ich werde nicht vom forum wegen des linkes gekickt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.07.2001
|
![]() Hallo Leute,
ich habe mich beim Hersteller von GMAX erkundigt, leider muß GMAX tatsächlich im Internet regitriert werden. Die Registrierung sendet dann wohl ein Cookie auf Euren rechner, ohne den das Programm nicht startet. Ist eine reichlich große SCHWEINEREI, da ja nicht jeder mit seinem Spiele-PC im Internet ist, bzw. sein will. Scheiß Firmenpolitik, denn selbst mit dem KeyCode(erhält man nach der Registrierung per E-Mail)alleine läßt sich das Programm nicht starten. Gruß Newsberry |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hasta siempre comandante
|
![]() auch wenns illegal ist, CRACKS umgehen dass, links etc. poste ich nicht, denn DAS wäre noch illegaler
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Newbie
|
![]() vielen Dank für die Tips!!!
Aber ich brauch keinen Crack und auch keine Seriennummer, da ich Gmax mit dem FS2002 pro ja mitbekommen habe. Ich habe nur keinen Internetanschluss um die Online-Registrierung durchzuführen. Ich möchte daher wissen ob es eine andere Möglichkeit gibt sich zu Registrieren.
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.09.2001
|
![]() es ist schon eine frechheit,
da kauft man die prof ,weil da mehr drinnsteckt, dann das suchen wo ist gmax.endlich installiert und dann der erste start- denkste erst registrieren ,auch kein thema ,aber dann kommt der hammer "nur mit dem browser von bill" vielen dank |
![]() |
![]() |
![]() |