![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Also ich finde es Schade, dass für die Flughäfen EDDL und LEPA von LTU 2001 keine FS2002 Updates verfügbar sind. Angekündigt ist leider auch nix.
Es wird zwar noch vor Weihnachten ein GA3 FS2002-Update geben, allerdings nehme ich nicht an, dass sie den schönen neuen Düsseldorfer Flughafen von LTU2001 eingearbeitet haben. Schon blöd irgendwie wieder auf dem alten Flughafen landen zu müssen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.11.2000
|
![]() Es scheint aber was in der Mache zu sein, lies Dir doch mal die Mail durch, die ich von Michael Kopatz bekommen habe:
Zitat:
Gruß, Ingo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() LTU hatte eines der eh' schon rargesäten guten Airbus Cockpits
![]() ![]() Naja, warten auf EW-Professional und hoffen, daß man das 319er Airbus Cockpit auch in die 320er einbauen kann. Dancer out. PS: hat Jaros eigentlich ein 2002er Up-date seines Airbus Cockpit geplant?
![]() |
#4 | |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Also die Airbus-Cockpits von LTU2001 funktionieren auch ohne Patch bei mir problemlos im FS2002.
|
![]() |
![]() |
![]() |