![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() RASCOM bietet "leise" Gehäuse an, Erzeugerfirma High Green
wer hat Erfahrungswerte ? P.S.: bitte keine EYE-Enermax Combos anpreisen, sind budgetär nicht vertretbar. ------------------ the man formerly known as Staberl |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() Von Kengtech gibts was ganz brauchbares, ist auch preislich noch akzeptabel.Ich suche auch schon eine ganze Weile, viel besseres zu dem Preis hab´ich derweil noch nicht gefunden. http://www.academia.at/
Hier gibts auch ein paar gute Gehäuse. http://www.cwsoft.at/ ------------------ mfg Manfred [Dieser Beitrag wurde von Manfred am 06. Februar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Ein ganz leises Gehäuse wurde im Jänner im
WDR Cumputerclub vorgestellt. Innenteil besteht aus Dämmmaterial. Komponennten werden gesteckt. Beschreibung: http://www.dcm.de/epachome.htm |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Habe dieses Gehäuse zu Hause, kann es aber nicht empfehlen. Werde es noch diese Woche an WCM schicken, für einen Test, falls sie den veröffentlichen wollen. Ich würde es jedenfalls nicht mehr blind kaufen!
[Dieser Beitrag wurde von garfield36 am 07. Februar 2001 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von garfield36 am 07. Februar 2001 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von garfield36 am 07. Februar 2001 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von garfield36 am 07. Februar 2001 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von garfield36 am 07. Februar 2001 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von garfield36 am 07. Februar 2001 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von garfield36 am 07. Februar 2001 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von garfield36 am 07. Februar 2001 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von garfield36 am 07. Februar 2001 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von garfield36 am 07. Februar 2001 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von garfield36 am 07. Februar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 29.12.1999
|
![]() @garfield36: du schreibst, du wuerdest dieses gehaeuse nicht empfehlen. warum? bitte, um aufklaerung!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von garfield36:
[Dieser Beitrag wurde von garfield36 am 07. Februar 2001 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von garfield36 am 07. Februar 2001 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von garfield36 am 07. Februar 2001 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von garfield36 am 07. Februar 2001 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von garfield36 am 07. Februar 2001 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von garfield36 am 07. Februar 2001 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von garfield36 am 07. Februar 2001 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von garfield36 am 07. Februar 2001 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von garfield36 am 07. Februar 2001 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von garfield36 am 07. Februar 2001 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von garfield36 am 07. Februar 2001 editiert.]<HR></BLOCKQUOTE> ROFL ![]() ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Würde mich auch interessieren. Sah nämlich im Fernsehn sehr gut aus und schien sehr leise zu sein (Meßgerät).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.09.2000
|
![]() ich kann als besitzer eines kengtech gehäuses diese nur weiterempfehlen, (aber nur mit orginal kengtech netzteil)
sind echt leise im vergleich zu vielen anderen... und beliebig viel platz.. krikkit |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
![]() ALLSO MIR IST NOCH KEIN LAUTES GEHÄUSE UNTERGEKOMMEN MEINER MEINUNG NACH KOMMT ES WOHL EHER AUF DIE INNEREIN AN ODER?
++mfg++ |
![]() |
![]() |
![]() |