![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.04.2000
|
![]() Hi
Hab grad was tolles zusammengebracht, nämlich die mittlere Befestigungsnase am Prozessorsockel abgebrochen !!! Ich hab einen alpha Lüfter, der natürlich nur an der mittleren Nase befestigt ist, vorne und hinten. Weiß vielleicht wer einen Lüfter, der auch an den anderen Nasen hängt ? (Auch eine andere Lösung ohne Lüfterneukauf wär willkommen!) Dank voraus Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() Die Titan Mejesty V hängen an allen 3 Poppeln.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.08.2000
|
![]() Solltest Du vier Bohungen im MB rund um den Sockel haben befestige den Lüfter mit Kabelbindern. Oder seriöser mit entsprechend langen Schrauben und Querstreben durch den Lüfter. Beim Kabelbinderprojekt empfehle ich Dir die Bohrungen im MB an der Unterseite vorsichtig zu senken (90° Senker) und den Kabelbinder in einem Silikonschlauch an der Unterseite des MB durchzuführen. Lässt sich so besser straff durchziehen und er kann sich nicht an den scharfen Lochkanten einhängen. Mit der Methode habe ich meinen Selbstbauwasserkühler (840 Gramm schwer) zusätzlich gesichert.
best regards, LZ |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
![]() Der große Taisol verwendet auch alle drei Nasen.
|
![]() |
![]() |
![]() |