![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.10.2001
|
![]() Auf einigen Aiports im FS2002 fehlen bei mir die Bodentexturen fürs Vorfeld. Unter anderem in San Francisco und Los Angeles - aber auch nach der Installation von Airport 2000 vol. 1 in Paris. Die Flugzeuge stehen im Gras. Ist das ein Bug? Bisher hat noch niemand in irgendeinem Forum ein Wort darüber verloren, weswegen ich mich langsam frage, ob bei der Installation irgendetwas schief gegangen ist. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Und weiß vielleicht dann noch jemand, wie man die plötzlich auftauchenden, überdimensionierten Gebäude in EDDF (GAP 2) enfernen kann?. Danke im voraus, josch aus essen
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.11.2000
|
![]() Also ich habe das Problem ebenfalls,scheint ein Bug zu sein.
Bei mir allerdings nur wenn die Sichtweite unter 20 mi gestellt wird. Beim fliegen in der Beobachteransicht verschwinden dann auch die Flugzeuge ab einen bestimmten Blickwinkel hinter den Horizont.Es wäre nett wenn sich noch mehr dazu äusern würden. Bis dann Gunter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.06.2000
|
![]() Hallo zusammen.
Also gut,ich werde mich mal äußern ![]() Unter anderem Airport Vol.1 und 2. Dann GAP 1 sowie Kai Tak,Helgoland Lepa von O.Pabst.Meine Erfahrungen sind folgende: Die Wolken sind bei mir leider unter aller Sa...! Sie sind geschichtet und sehen aus,wie früher bei den Fotodias die Newtonschen Ringe.Habe die Voodoo3 und vielleicht liegt es daran.Auch ein Treiberupdate(Danke für diesen an H.Ziel)brachte keine Besserung.Die Maschinen standen teilweise bei den "fremden" Airports auf Gras.Nun das hätte ich noch verschmerzen können aber---der Flusi 2002 stürzte regelmäßig nach ungefähr einer halben Stunde vollkommen ab.Dann erschien eine Meldung,dass mit Microsoft Internetverbindung aufgenommen würde,um den "Schaden" zu melden.Ich hatte die Schnau...voll und habe den Flusi komplett von der Platte geputzt!! ![]() GAP1 aufzuspielen und dann---abwarten!! P.S. Nach meinen Erfahrungen auch beim FS 2000 taugt der Airport Vol.1 sowieso nicht viel und beide,auch der Vol.2 haben viele Fehler! Happy landings Theo |
![]() |
![]() |
![]() |