![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() kann es sein, dass sich die asus v7700 ultra mit winxp nicht vertragt?
der pc bootet plötzlich neu - wenn ich das automatische ausgeschalten hab kommt ein bluescreen - und wenn ich dann wieder im winxp bin kommt eine meldung, dass das system nicht ordentlich beendet wurde und daran wahrscheinlich die graka schuld is detonatorxp is installiert hiiiilfe, das is das einzige problem, das ich mit winxp hab |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() bitte helft mir
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Hast Du drei Speicherriegel? Hast Du das BIOS 3.1 installiert? Dann ist das das Problem...
Gehe zurück auf Bios 2.9 und Du wirst glücklich sein...hat bei mir geholfen... http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...&highlight=2.9
______________________ mfg ManfredCCC Es bedarf immer einer gewissen Offenheit gegenüber der Umwelt. Nur dann lernt man auch den besonderen Wert der Antworten jener Leute kennen deren Urteil von keinerlei Sachverstand getrübt ist. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() hab 2 speicherriegel und bios 2.9
unter win2k funzts ja |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Schade...
Ich habe eine ähnliche Konfig betrieben...ebenfalls mit WinXP...Asus AGP7700...und bei mir klappts o.P....hilft Dir zwar nichts...
______________________ mfg ManfredCCC Es bedarf immer einer gewissen Offenheit gegenüber der Umwelt. Nur dann lernt man auch den besonderen Wert der Antworten jener Leute kennen deren Urteil von keinerlei Sachverstand getrübt ist. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() so ein schas
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]()
![]() |
![]() |
![]() |