![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
![]() Hallo Leute!
Bräuchte wieder mal eure HILFE. In letzter Zeit bleibt mein Bildschirm schwarz,wenn ich den Comp. nach einigen stunden Hochfahre ich bekomme die Fehlermeldung(check the Signal cable.Reboot und dannach läuft das System einwandfrei ,aber das kanns doch nicht sein und ist ausserdem lästig. Wie gesagt nur beim Kaltstart nicht wenn ich ihn auschalte und gleich wieder hochfahre. System:asus 7700 pro abit kt7a 512 Infinion Athlon 900 Win ME pci 128 DANKE im Voraus Markus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Nein das Kabel ist in Ordnung den er machts immer beim Kaltstart
Beim rebooten funktioniert er einwandfrei. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() hallo!
.. meiner meinung 2 möglichkeiten, graka nicht ganz korrekt im slot, oder zuviel power für das netzeil, drucker, scanner usw, vorm start abstecken, ausporbieren, wenn die stromaufnahme beim start zu gross ist, könnte das netzteil abschalten/ nicht hochlaufen, dann kommt auch die meldung am monitor..
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() ...ich hatte das auch mal - da war die Graphikkarte schuld...
...die Graphikkarte ein paar Mal raus- und reingesteckt - seither funktionierts wieder ganz normal.. ...war wahrscheinlich bissi eingerostet, die Karte ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() bei wars das netzteil...
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() Danke für eure Antworten.
Hab jezt den Drucker weggenommen und drei Lüfter abgehängt jezt schau ma obs besser geht. Ansonsten meld ich mich wieder. |
![]() |
![]() |
![]() |