![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 13.11.2001
|
![]() frage an die hardware-freaks:
lohnt sich folgendes Komplettsystem um 9399.-ATS /638.- EURO (BIRG): AMD Athlon 1,3 GHz (Markenmainboard, 256 MB, 32 MB Guillemot Kyro 4000XT Graphikkarte, 40 GB, DVD ROM 16x/48x, AC 97 Sound) ich brauch ihn vor allem für Büro/Layout/Graphik. ist der gut genug oder sollt ich lieber gleich in einen mit 1,6 GHz investieren? Es geht vor allem um den Prozessor, habe auch ein 2. Angebot, (Pentium IV 1,6 GHz um 9990.- ATS - bei dem sind aber Festplatte und Speicher ein Schaas (20 GB, 128MB), müsste ich also dazukaufen... ) jedenfalls sagen mir beide Angebote nicht echt zu - das müsste doch billiger gehen?!!! - oder besser! Kann mir jemand einen annehmbaren Rechner unter 9000.-ATS zeigen? thanx, sappho ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |