![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Nach eingigen Ordnern, wo sich über FS2002 geklagt wird, würde ich gerne eure Meinung einfach durch eine Stimme sehen.
Gruß Niko P.S.: Sorry, hab die Schreibfehler gerade gesehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() ... oder, besser: Viel besser als den 2k.
Der Hammer... naja, das waer' fuer mich der Full-Motion-Sim mit Landschafts-Stereo-Projektion, Kerosin-(bzw AVGAS-)Geruch, Mesh-Aufloesung 3 Meter, weltweiten Luftbildtexturen bis 0.1m Aufloesung, einem Satz K..ztueten mit MS-Aufdruck und lebenslang um 90 Prozent ermaessigten Realflugpreisen beim Kauf eines solchen Systems - das aber natuerlich hoechstens 100.- DM kosten darf ![]() Viele Gruesse Senilix |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.02.2000
|
![]() mein erster eindruck ist gut.
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() DER HAMMER!!!!!
Auch wenn kein gedrucktes Handbuch dabei ist, ich finde ihn super!!!!!! Tschüß David |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
VOILA !
Wer keinen hat, darf auch das Ergebnis der Befragung nicht sehen oder muss einfach eine Wahl treffen, was auch nicht sinnvoll ist, oder?
Gruss Schulle |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() ...erstmal ganz in Ruhe abwarten, was Microsoft uns da präsentieren will. Ich muß nicht den Betatester spielen und mich über die Kinderkrankheiten ärgern. Ich brauche auch keine englische Version, nur weil diese eher verfügbar ist. Ich muß nicht der erste sein, das bin ich früher immer gewesen. Diesmal warte ich ab, was die anderen sagen und wie sie den "Neuen" beurteilen. Soviel zur Theorie...
Natürlich bin ich auch diesmal wieder wie angestochen durch die halbe Stadt gefahren und habe mir den "Neuen" besorgt, sobald er erhältlich war. Und ich bin gleich an den Rechner gestürmt und habe ihn installiert. Es war das gleiche Gefühl, wie schon bei den vielen Versionen zuvor: Ja, so soll es sein, das habe ich mir immer gewünscht, so muss das aussehen - boaaaaahhh!!! ![]() Gut, beim näheren Hinsehen kommen dann natürlich auch wieder kleine Ernüchterungen hinzu, aber unterm Strich - SUPER!!! ![]() Und wenn erstmal die ganzen Add-ons für den FS2002 gepatcht sind, dann bin ich wieder für 2-3 Jahre zufrieden, bis ich die ersten Screenshots vom Nachfolger sehe... ![]()
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() ..ich finde ihn echt gut.Performancesteigerung,ATC,Autogen,...etc.sind ein großer Schritt in die richtige Richtung.Natürlich gibt´s auch Macken(z.B.Ladezeiten).Aber die halten sich in erfreulichen Grenzen.Außerdem werden wohl noch div.Patches kommen.Ist alles in allem O.K.
Gruß Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() das ist mir gerade erst selber auf gefallen, als ich das ergebnis sehem wollte, und es mir nicht anschauen konnte, weil ich ihn selber nicht habe
![]() ![]() ![]() Gruß Niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.08.2000
|
![]() Liebe Kollegen,
ich bin sehr sehr zufrieden. Ich habe mit dem FS das System gewechselt und habe nun eine sehr schöne Grafik bei genialer Performance !!! Mein P4 1800 Mhz, WIN XP und Geforce III von ASUS schafft 50+ fps (Wobei dieser Wert wirklich zweitrangig ist !!! Für unsere FPS-Fetischisten ![]() Ich werde nicht von Microsoft bezahlt, finde aber die ständigen negativen Äusserungen unproduktiv !!! Der FS 2000 hat sehr lange bis zu seiner jetzigen Qualität gebraucht. Es wird immer so sein, das Microsoft immer nur die Plattform für Add-On-Designer liefern wird. Der FS wird alles können aber nichts vollständig richtig. Mal ehrlich, das wäre auch unfair zu verlangen...
![]() |