![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.05.2000
|
![]() Hallo,
ich habe mir gestern NL2000v2 runter gezogen, dank TDSL ging es zügig. Als erstes großes Lob an die Proggies. Die Installation lief reibungslos, aber dann: ![]() Diashow? und beim Landeanflug auf EHAM gabs den Rest die Anwendung wird.... ![]() Wie sieht es bei euch aus? Gruß aus EDDV Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() mhh, bin grad am Installieren, 280 MB für nen Addon das ist ja schon recht betrachtlich
![]()
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() NL2000 ist berühmt für ihre tolle Szenerie UND die dazugehörigen miserablen Frames. FXP hat zwar mal was von guten Frames geschrieben, was mir aber bis heute noch kein USer bestätigen konnte. Ich habs gleich wieder von der Platte geschmissen, weil bei meinem 500 Mhz P III ist es hoffnungslos. Da lande ich doch noch lieber auf MS Standardmit 12 Frames, als bei 1 Frame in NL2000 -leider
![]() Ciao Luke |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.08.2000
|
![]() bei ner 1000der Kiste mit v5500 fast ne
Diashow? und beim Landeanflug auf EHAM gabs den Rest die Anwendung wird.... Hallo, kann ich nicht sagen. Meiner ist ein 800er Athlon mit 512 MB und Kyro 64MB. Macht einfach Spaß anhand einer Landkarte die Autobahnen abzufliegen und das mit rund 10-15fps. Der kommt bei mir nicht mehr runter ! Hoffe das es bald einen Patch geben wird für 2002 Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() Hi Leute !
Sagt mal, gibts ne Möglichkeit, nur Schiphol und Rotterdam Airport runterzuladen ? MfG Michael F. EDDT |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Ja gibt es, ich habe nur Amsterdam.
Musst aber die ältere Version nehmen, da kann man es getrennt runterladen. Ein paar Installanweisungen sind auch dafür vorhanden. Am besten Du schaust mal auf der NL2000 Homepage. Ich persönlich habe keinen Unterschied von der alten Amsterdam Scenerie zur Jetztigen feststellen können bis auf viel bessere Frames. |
![]() |
![]() |
![]() |