![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hab einen Deskjet 640c , wenn er ausgeschaltet ist und ich was drucken will muss ich ihn erst einschalten , bei meinem alten Hp Drucker 820cxi musste ich das nicht , er hat sich von alleine eingeschalten , auch der "neue" 920er schaltet sich alleine ein !!
Was kann da sein ? Der Drucker hängt am USB , am Parallel is auch ned gegangen .... Thx@all ![]() ![]() TBI
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Soll er sich von allein einschalten können - ich mein hast das Feature im Handbuch gefunden???
Mein Epson Stylus schaltet sich auch nicht von allein ein, wenn es dich tröstet ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() epson ist ja kein hp
![]() im handbuch stehts ned drinnen , beim 820er aber auch ned un der kanns ............... hat denn nieman den 640er !? ![]() TBI ![]()
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 10.01.2001
|
![]() ich kann dir nur sagen, daß mein hp deskjet 840c, der am parallelport ngeschlossen ist schaltet sich selbständig ein, aber leider nicht auch selbständig aus - es ist mir schon desöfteren passiert, daß der drucker einige tage eingeschaltet blieb
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() mein bruder hat an 640c und der schaltet sich automatisch ein!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.06.2001
|
![]() Ich habe einen DeskJet 970 CXi ,der hat einen Ausschalter glaube ich heisst das.Wenn ich den Drucker brauche schalte ich ihn halt ein,ist ja nicht so viel Arbeit oder???
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() schon .....
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2001
|
![]() Ich hab auch den 640C und der schaltet sich nicht allein ein.Ich hab da ber eine Idee: Kann es sein das er sich einschaltet wenn man auch die HP CD installiert hat? Da bekommt man doch so eine Art Druckermanager der beim Booten geladen wird...Das hab ich nämlich nicht zB, aber jemand weiter oben hat geschrieben er wüßte von einem 640C der sich allein einschaltet...vielleicht kann man da einen Zusammenhang herstellen?
|
![]() |
![]() |
![]() |