![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
hallo erstmal.
Wer kann mir sagen wie ich CS online spielen kann? Was brauche ich,muß ich einem clan angehörn usw. Gruß Tarek |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
CS kaufen (retail version) oder mod einspielen >> starten >> über's menü in ein internet spiel einsteigen >> fertig
viel spass
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
du brauchst
cpu >300 mhz, mind 64 mb ram, >=4mb graka, tastatur, monitor, maus, internetconnection >= 56k hl + counter-strike 1.3 + hl patch oda die cs retail version + patch
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
Sollte das eine anspielung sein daraufhin, dass er sein profil nicht ausgefüllt hat
?LOL - ja einen rechner brauchst du auch ![]()
|
|
|
#5 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
Nur zur info.
Habe einen 1000Mhz,384Ram,Gforce2Gts. Trotzdem weis ich nicht mehr als vorher!!! Gruß Tarek |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
Hast du jetzt CS oder nicht ?
Wie weit kommst du (siehst du die serverliste) ? Kannst du das spiel starten ? Hilf uns doch a bissal ? Dein frage ist in etwa wie "ich kann nicht mit Word arbeiten was muss ich tun ?". A bissal spezieller wenn's geht !
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|