![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() wer kann mir bitte einen händler in Österreich nennen der cd`s wie dieser Händler anbietet.speziell die sony-black wären gefragt!
------------------ die besten gibts bei Mc Duck |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]() Schwarze CDs gibts eigentlich schon überall, nur halt nicht von Sony. (Media-Markt,Saturn, Cosmos....)
------------------ MfG Mr.XXXlarge |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() aber nur die labelseite,und nicht die schreibseite!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() arp datacon und misco, aber diese black rohlinge haben die nicht
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Vielleicht auch bei Pearl?
Http://www.pearl.at |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Pomm Fritz:
aber nur die labelseite,und nicht die schreibseite!<HR></BLOCKQUOTE> Hab ich einen zweiseitige CD erwischt? Dann hab ich ja noch die silberfarbige Seite zum Brennen frei ![]() ![]() Im Ernst: es gibt Solche und Solche. Ich hab die BESTMEDIA blax CD-R80 mit schwazer Seite zum Beschreiben. Ich glaub du meinst die Memorex(oder so ähnlich), die nur ne schwarze Labelseite haben. ------------------ MfG Mr.XXXlarge [Dieser Beitrag wurde von Mr.XXXlarge am 09. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
gesperrt
|
![]() @xxxlarge
die bestmedia haben wirklich beide seiten schwarz gefärbt? gibts die auch bei saturn,etc.? ich hab welche beim pro-markt um 25.- gesehen,aber nur die labelseite schwarz. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
gesperrt
|
![]() ² utakurtl
ich neede beidseitig schwarze rohlinge d.H. schreibfläche auch schwarz!!!!! ned so teure kaki 74 min rohlinge... wer hat noch sowas????? 74 min kann man ja nicht mal verwenden um einige mp3´s zu speichern.... da bräuchte ich mächtig viele rohlinge ![]() ![]() also nur SCHWARZE BEIDSEITIGE rohlinge ...... THX |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() @Fritz
nur Schreibseite ist schwarz. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
gesperrt
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Mr.XXXlarge:
@Fritz nur Schreibseite ist schwarz.<HR></BLOCKQUOTE> @fritz ... malst halt dann die andere Seite schwarz an... ich empfehle eventuell einen schwarzen Edding ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |