![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.12.1999
|
![]() Hallo !
Ich habe für einen Bekannten auf einem Compaq Deskpro XE eine NT Installation gemacht.(NT 4.0) Ist schon ein älterer Rechner aber für gewisse Stunden noch brauchbar. NT u. div. Software läuft problemlos, doch nun zu meinem Problem. Der Rechner hatte zuvor ein Sicherheitsmenü, worin alle Änderungen betreffend Hardware usw. gemacht werden konnten, jedoch nach dem formatieren mit NTFS wurde alles gelöscht. Wie kann ich nun auf das BIOS zugreifen. Beim Starten gibt es keine Möglichkeit mit Entf. oder Del in ein solches zu kommen? Ist dies so gesperrt, daß man nur über eine Hardwarelösung wieder dran kommt. Danke pc_NK |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() du bekommst auf der compaq homepage das benötigte tool zum herstellen der setup partition.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.12.1999
|
![]() Hab das Tool endlich gefunden, war leider
gut versteckt, normalerweise ja kein Problem, aber bei meiner derzeitigen Verbindung leider eine Katastrophe. Werds gleich heute noch ausprobieren. Gruß pc_NK |
![]() |
![]() |
![]() |