![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() ![]() Wie ich den vielen Themen in diesem Forum entnehme, haben etliche von euch einen Chelloanschluss (wahrscheinlich die meisten aus Wien) Die Vorteile liegen auf der Hand (z.B. Download). Nun gibt es doch einige - inkl. mir - denen das nicht genügt. So geht man zum Spielehändler und kauft sich ein Game mit Online-Fähigkeiten. Beispielsweise Serious Sam. Gut. Dann gehts ans Eingemachte. Zunächst wird eine Zeitlang im Einzelspielermodus geübt. Gut. Dann gehts ab in den Online-Betrieb. Da beginnt das Übel! Die Verbindung ist dermassen schlecht mit Chello, dass an ein "ernsthaftes" Spielen unmöglich ist. Die Framerate gleicht einer besseren Slideshow. Ich weiss aber, dass dieses Spiel mit z.b. Aon-Complete mit Isdn nur so zischt. Selber ausprobiert, bei einem Freund. Nun meine Frage: Hat jemand Erfahrung diesbezüglich, und kann mir Tips geben, wie man die erforderliche Performance verbessert. Hab schon von Forumteilnehmern erfahren, dass bei Online-Spielen, wo ein niedriger Ping gefragt ist, sich Chello nicht unbedingt eignet. Und an den schon recht nervenden Bauarbeiten an einer dann angeblich besseren Leitung kann es natürlich auch liegen ... Grüsse Walter7007 |
![]() |
![]() |