![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
aufgrund des tollen tests im wcm hab ich mir dieses brettl zugelegt. neues bios geflasht alles super, nur find ich im net nirgens was die bioseinstellungen bedeuten und schon garnicht auf deutsch, naja die meinsten kenne ich eh, aber einige sind schon etwas kryptisch, wer weiß rat? mfg. LF
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() was für einstellungen meinst du?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Den Epox Brettln liegt immer ein ausführliches Handbuch bei, in dem auch die Bios-Einstellungen erklärt werden. Hast du keins???
jede Menge pdf-files gibt es hier: http://www.elito-epox.com/feedb_supp/feedb_supp.htm auch das fürs 8KTA2 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Super-Moderator
|
![]() danke werd ich stöbern, hab nur ein handbuch vom kta+ das war dabei. mfg. LF muss wieder raus der bildschirm friert genau nach 8 minuten wegen der blöden grafikkarte ein. guten rutsch an alle. mfg. LF
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.08.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.06.2000
|
![]() Hi Lord F.
Ich bin auch Besitzer des EPoX-Brettes. Bei mir läuft ein TB-1000 stabil. Ich hätte da auch eine Frage zu den Bios-Einstellungen. Man spricht doch immer von 2-2-2er RAMs. Im Bios finde ich aber nur die "SDRAM-Cycle Length" (2 eingestellt und läuft). Wo stelle ich die beiden anderen 2er ein ? Guten Rutsch! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Super-Moderator
|
![]() ins bios, position 3 zeile 8 auf enabled mfg. LF
|
![]() |
![]() |
![]() |