![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hi zusammen.
Mein guter alter Prügel - ein Siemens S8 - gibt schön langsam den Geist auf. Ich hab aber noch eine Menge klax.max. Guthaben drauf. Deshalb kommt wohl wieder nur ein klax.max in Frage. Es muss eine Li-Ion-Akku haben. Wenn geht, ohne sichtbare Antenne. Nicht in Frage kommen: Sony CMD-J5 - zu lang Ericsson R310 - Haifischhandy Ericsson T20E - Ich mag keine Klappen matsch sängs vor jor tips müllersq |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() warum gerade li-ion? hab kein einziges klaxmax-handy gefunden mit einem solchen akku.
schau mal bei http://shop.max.at/ siemens m35. gibts schon um 1990. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Ich bin ein Selten-Telefonierer.
Der Akku würde immer nur wenig entladen und dann wieder geladen. Einen NiMH-Akku sollst immer auszuzeln und dann erst aufladen. Beim Li-Ion-Akku ist das wurscht. Übrigens: Das Ericsson T20E hat einen Li-Ion-Akku und das gibts beim Niedermeyer als klax.max. Aber das hat ja eine Klappe. Grüsse müllersq |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 21.06.2001
|
![]() Könnst ja noch an Akku zukaufen??!
![]() |