![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
Beiträge: 1.229
|
![]() Es scheint so , als hätte mein Adsl Modem der TA den Geist aufgegeben.
( Alcatel Home speed) Anstatt am Power/Alarm Licht auf grün zu schalten. gibt es eine 30 Sekunden Phase auf Orange , dann 1 Sekunde Grün, dann wieder rot. Wohin muss man sich wenden, wenn man das Modem möglichst rasch umtauschen will,bzw. gibt es auch eine Stelle, wo man das Modem tauschen kann? Die AON Hotline will mir natürlich einreden, daß die TA und deren Leitung schuld ist, doch wenn nicht einmal ich das Modem anpingen kann, wie soll mir dann ein AON Techniker per Fernwartung helfen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.08.2000
Beiträge: 906
|
![]() zuständige Bezirksbauleitung bzw. der Bautrupp.
best regards, LZ |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
Alter: 52
Beiträge: 11.502
|
![]() Wenn das modem mit der gegenstelle nicht synchronisieren ist es nicht betriebsbereit und kann auch nicht angepingt werden.
____________________________________
Greetings LouCypher |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|