![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 05.02.2001
|
![]() Einige Fragen :
1.) Modem wird wenn es nicht beim Hochfahren eingeschaltet ist nicht erkannt wenn ich ins Netz will 2.) Media Player spielt einige AVI Files extrem langsam ab, andere nur als Audiostream, was ist zu tun 3.) Hab Versucht PowerDVD zu benutzen und kann auch damit alle AVI Files schnell und ohne Probleme abspielen. Aber wie kann ich in den Vollbildmodus schalten ? 4.) WindowsXP schaltet den PC noch immer nicht ab beim Runterfahren. Hab 4 in 1 4.33V installiert, glaub aber nicht das das eine Installation war weil nur eine Inf Datei auszuwählen war und fürher waren es doch immmer 4 Optionen ( Busmaster... ) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
|
![]() 5.) Kann ich die Schnellstartleiste in der Taskleiste irgendwie größer machen oder sind da nur 3 Icons vorgesehen ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() 3.) rechte maustaste -> zoom
4.) dann wars halt ein update. acpi treiber installiert? 5.) Taskleiste fixieren -> Hakerl wegmachen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
![]() 4) du musst im bios einstellen wie er runterfährt !!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() hab im bios schon wirklich alles ausprobiert, unter win98se hast ja funktioniert aber brings im xp nicht zum laufen bzw ausschalten !
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() ad 4.)Unter Systemsteuerung/Energieoptionen nachschauen, da solltest Du einstellen können, was passiert, wenn Du den PC herunterfährst.
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() @fendiman: das geht net
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hochauflösend
|
![]() Bei mir geht's so!
Ist allerdings als Standard-PC installiert. Korrigiere: Das Herunterfahren als eigenen Befehl kann man nicht auswählen, aber die Unterstützung für APM kann man einschalten. Damit funktioniert bei mir das automatische Ausschalten.
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() aha ?
was hast du den für ein build ? bei mir steht nur wenn mann den knopf drückt das er dann z.b autom. runterfährt |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Hochauflösend
|
![]() Hast Du meine Korrektur gelesen?
Ich hab erst zum Nachschauen vom ME auf's XP wechseln müssen.
![]() |