![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
![]() Hallo leute!
gk:asus7700 treiber6.31 Mb:Chaintech 7aia mit Via apollo kt133 4in1432v Cpu:athlon t-bird900 Netzteil:300watt Bs:win me oder win 98 Comp wurde neu aufgesezt mit neuesten treiber usw. comp funktioniert aber nur wenn keine 3d anwendung geöffnet wird. sobald auf 3d anwendungen zugegriffen werden soll friert das bild ein der mauszeiger lässt sich noch bewegen aber sonst geht nichts mehr. Nach betätigen der STRG+alt+entf Taste wird nicht mehr der taskmanager aufgerufen der comp.fährt sofort runter und startet neu. danke im voraus. Naja laut beschreibing bringt de motherboard genug saft shit will mir kein neues kaufen. Biosupdate??? graka Mboard konflikt wer weiss, ich weiss jedenfalls nicht mehr weider thx für eure Hilfe im voraus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
|
![]() Hallo leute!
gk:asus7700 treiber6.31 Mb:Chaintech 7aia mit Via apollo kt133 4in1432v Cpu:athlon t-bird900 Netzteil:300watt Bs:win me win 98 Comp wurde neu aufgesezt mit neuesten treiber usw. comp funktioniert aber nur wenn keine 3d anwendung geöffnet wird. sobald auf 3d anwendungen zugegriffen werden soll friert das bild ein der mauszeiger lässt sich noch bewegen aber sonst geht nichts mehr. Nach betätigen der STRG+alt+entf Taste wird nicht mehr der taskmanager aufgerufen der comp.fährt sofort runter und startet neu. danke im voraus. Naja laut beschreibing bringt de motherboard genug saft shit will mir kein neues kaufen. Biosupdate??? graka Mboard konflikt wer weiss, ich weiss jedenfalls nicht mehr weider thx für eure Hilfe im voraus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]() Irgendwelche Veränderungen im BIOS gemacht? Welches DirectX?
Wieso soll das Mainboard aufeinmal zuwenig Saft bringen? Hat doch voher auch schon funkt?
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() hatte vorher ne ati 2000 expert nun dachte ich die neue graka saugt mehr wie die alte.
IM BIOS HAB ICH NOCH NICHTS GEMACHT nur agb4x aktiviert |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Dann deaktiviere das einmal wieder-> bringt eh nix. Bios defaults!
Hast du bevor du die neue GraKa eingebaut hast, die alte deinstalliert und den Win.Standard.Treiber installiert?? Vermute nicht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Es genügt wenn du dein Problem unter einer Rubrik postest
![]() Die Leute sind die Selben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() Hab ich natürlich gemacht sogar ne neue Part. mit win 98 gemacht funzt anet
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]() Lade mal die BIOS Defaults oder lösch das BIOS.
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() Echt??
![]() ![]() ![]()
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Ich bin mir nicht ganz sicher, vielleicht sind es auch unsere Zwillingsbrüder
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |