![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
Er rüttelt nicht mehr...
Moin moin,
mein Sidewinder Force Feedback Pro rüttelt plötzlich nicht mehr. Wenn ich in der Systemsteuerung bei den Gamecontrollereinstellungen auf Eigenschaften klicke, dann kommt nur die Meldung "Der Gamecontroller hat keinen Strom". Die LED leuchtet aber und wenn ich den Stick bewege dann gibt es auch einen Widerstand und er fährt auch von alleine in die Mittelstellung sobald ich ihn anfasse. Er bekommt definitiv Strom, nur will Windows das irgendwie nicht einsehen... Hat jemand eine Idee wie ich ihn wieder zum rütteln kriege? Gruß Noerf ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() 2 Tipps hab ich :
1stens: Einfach mal neustarten und gucken ob er dann geht oder 2tens: Treiber für den Force Feedback neuinstallen
____________________________________
http://meine.flugstatistik.de/banner/philisco.gif http://www.philisco.com Schöne Grüße aus Hannover, Philipp |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Hab ich beides schon versucht. Hat aber leider nichts gebracht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Dann bleibt dir nur eines, ruf mal den netten Leuten von MS an, die helfen dir sicher weiter.
____________________________________
http://meine.flugstatistik.de/banner/philisco.gif http://www.philisco.com Schöne Grüße aus Hannover, Philipp |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 16.02.2001
Alter: 41
Beiträge: 679
|
![]() Bei mir kam die gleiche Fehlermeldung. Ich habe mir eine neue Soundkarte gekauft weil der Gameport am Arsch war. Schau mal in der Systemsteuerung unter System nach ob irgenwelche Ausrufezeichen zu sehen sind.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() Tja, irgendwie hat das alles nix gebracht. Bis auf die Sache mit der Hotline hab ich alles probiert. Aber Hotlines rufe ich aus Prinzip nicht an. Naja, vielleicht sollte ich es doch mal versuchen...
Oder für immer aufs Rütteln verzichten ![]() dankeschön Noerf |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Einfach mal die Treiber Deiner Soundkarte (oder Gamekarte, weiß nicht was du nutzt) und die des Sidewinders installieren. Hängt Dein Sidewidner am USB-Port diese Treiber installieren. CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Noerf!
Ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt und habe jetzt genau das selbe Problem wie Du! Hast Du schon eine Lösung gefunden? Ich probiere jetzt erstmal die Geschichte mit den Soundkartentreiber sofern ich überhaupt soetwas finde für diese Onboard-Teil. Sollte ich erfolgreich sein, werde ich berichten! Viele Grüße,
____________________________________
Frank \"Archie\" Schmidt aus EDDH ![]() www.pilotenkoffer.net Die Website mit den Freeware-Manuals! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Newbie
![]() |
![]() Ich kann das mit der neuen Soundkare nur bestätigen. Als ich mir den Force Feedback zugelegt habe, erhielt ich die selbe Fehler Meldung.
Mit ner neune Soundkarte ( es kommt aber auch auf die Marke an ) läuft er wieder perfekt. PS. Auf Microsoft ist in dem Fall kein Verlass... die haben mir gesagt das ich wahrscheinlich nur vergessen hätte den Stecker reinzustecken ( ja klar ich bin zwar Flusi Anfänger aber kein Volltrottel ) Naja noch viel Glück bei der Problemlösung GEZ. FRY
____________________________________
Lift Off!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() Moin Archiehh,
wenn du eine Lösung gefunden hast, dann wäre es echt cool ![]() Mein Mitleid Noerf |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|