![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hat von euch irgendjemand Erfahrungen mit einem kaputten ADSL Modem? Meins arbeitet nämlich nicht mehr so wie es sollte und deshalb bräuchte ich ein neuse! Nun meine Frage:
Wo bekomme ich das bzw. stellt die Telekom auch bei Schaden des Modems dann ein neuse zur Verfügung ?? Danke mfg...!
____________________________________
...Da steh ich nun ich armer Thor und bin so klug als wie zuvor... Jah RastafarI |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
Beiträge: 1.229
|
![]() das modem ist von der telekom ja nur gemietet, ich würde es austauschen lassen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Ja und genau das wollte ich wissen ob die es ohne Kosten austauschen!
Danke mfg...!
____________________________________
...Da steh ich nun ich armer Thor und bin so klug als wie zuvor... Jah RastafarI |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
Beiträge: 1.229
|
![]() hmm, ruf mal bei der aonhotline an
0800 100 132 vielleicht kannst du es ja direkt vorort bei deinem bautrupp austauschen, die müssten die dinger haben |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|