![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.08.2001
|
![]() hallo
wer kann mir verraten ob sich d anschaffung d MS game voice (kopfhörer + mikro) f d fs 2000 lohnt danke f d support ciao tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi,
habe den GameVoice jetzt schon fast ein Jahr und habe es nicht bereut, den einzigen Vorteil sehe ich darin das man auch Sprachkommandos eingeben kann wie z.B. Gear up..oder Flaps up man kann dem Teil auch andere Kommandos beibringen und das man über Tasten einzelne Mitspieler direkt anwählen kann um mit ihnen zu sprechen, möchtest Du nur ATC mässig fliegen würde ich sagen reicht auch ein gutes Headset und Roger Wilco. In diesem Sinne |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Da ich meistens mit PF2000 fliege, hat sich für mich die Anschaffung gelohnt. "Roger" sprechen ist halt besser als STRG+SHIFT+Ö.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, hatte vorher ein NoName-Headset, daß aber eine miese Mikroqualität hatte. Habe dann das GameVoice billig erstanden und bin seitdem hochzufrieden: Gutes Mikro, passable Kopfhörer (geben Bässe und Höhen ganz gut wieder), mehrere Channels, die man einstellen kann und auch die Spracherkennung ist ganz passabel (läßt sich auch auf Englisch einstellen). CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Werbung
.. für die Konkurrenz: Ich benutze GameCommander2 (www.gamecommander.com) und bin zufriedener damit, weil es keinen Bug gibt ab >60 Kommandos, weil mein Deutsch besser erkannt wird (über die "Trainingsfunktion", die dem ViaVoice total fehlt, weil mein Englisch überhaupt erkannt wird (fehlt ViaVoice), weil es weniger Prozessorpower kostet. Weil ich nicht auf diese extra-Hardware angewiesen bin, sondern den "Sprechen"-Knopf direkt auf meine Throttle legen kann (was soll NOCH so ein Teil bei mir auf dem Tisch?!). Kurz: GC2 ist viel flexibler als ViaVoice. Anm.: Ich hatte ViaVoice zum direkten Vergleich, das Ding flog zwei Tage später raus und zurück zu meinem Händler: Wandlung. Betto. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.07.2001
|
![]() Moin,Moin
Ich trage mich mit dem Gedanken,den Game-Voice zu kaufen! Vorher hätte ich noch gerne gewusst, ob das Gerät auch Befehle wie z.B. Flaps 5 oder Gear down/ up versteht? Wäre für eine schnelle Antwort dankbar!! Happy Landings aus EDVS Capt.Henning |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Ja, die Befehle kannst Du alle selber editieren. CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.07.2001
|
![]() ![]() ![]() Moin So nu hab ich das Ding gekauft(Game Voice) ! Problem: Das Program will nicht starten, weil der Check der Soundkarte angeblich nicht abgeschlossen ist. Ich habe ein SB 1024 Live und die funktioniert super, aber das dämliche Programm will die Karte scheinbar nicht erkennen. Folge ich kann nix editieren! Wer kann helfen Gruß aus EDVS |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi,
schau doch mal nach der Versionsnummer der Software die neueste hat 1.5 und funktioniert bei mir einwandfrei, zu finden auf http://www.gamevoice.com/German/default.htm Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Habe auch die Soundblaster 1024 Live und dat Ding funktioniert wunderbar. -Treiber des Soundblasters aktualisieren -welche DirektX-Version hast Du ? CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |