![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Da ich Netscape, Opera und IE gemischt verwende würde mich interessieren ob es ein Tool gibt mit dem man für alle Browser einheitlich und gemeinsam die Bookmarks verwalten kann?
Eine Konfortable Verwaltung in der Art wie sie Netscape bietet (also eigene Sortierreihenfolge, Trennstriche etc.) wären auch nicht schlecht.
![]() |
#2 |
Gesperrt
![]() |
![]() Es gibt eigene Seiten im Internet, wo man seine Bookmarks ablegen kann. War schon vor längerer Zeit gepostet. Hab mir das Zeug leider nicht aufgehoben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo Tarjan,
Du brauchst nur mit Google nach Bookmark Manager suchen, es gibt da eine ganze Menge. Ich verwende den BookMarkManager (bookmm.zip), der kann Netscape und IE untereinander austauschen. lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.1999
|
![]() das alte posting war von mir: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=15537
bookmarkmanager ... die anderen sind ziemlich fad ...
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]() http://aignes.com/software/index_de.htm
wahrscheindlich nicht ganz das was du willst, aber praktisches Teil enjoy
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Super-Moderator
![]() |
![]() bookmarksync ist ganz gut. ich verzichte aber jetzt auf sowas. opera kann holt sich die ie favoriten ja sowieso automatisch (wenn ich welche hätte
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |