![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.11.2000
Alter: 66
Beiträge: 39
|
![]() Hallo!
Meinem Sohn ist gestern seine IBM 371010 HD verreckt-lässt sich nicht mehr ansprechen,der Tod der HD geschah ohne Vorankündigung,keine auffälligen Geräusche - nichts.Die HD wurde vor 16 Monaten bei Actron gekauft.Jetzt meine Fragen:besteht bei dieser HD noch Garantie (angeblich 36 Monate),wenn Ja,erfolgt die Garantieabwicklung über Actron oder IBM,sind Kosten oder Probleme zu erwarten? mfg rich |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|