![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.04.2000
|
![]() Hallo!
Hab seit geraumer Zeit ein S25 mit ONE Anmeldung und bin eigentlich ganz zufrieden. Das einzige, was mich ein bißchen stört, ist daß ich die linke Menütaste mit ONE Funktionen belegt hab und diese nicht wegbekomme. Ein Freund von mir hat ebenfalls S25 und er hat's (wie auch immer) geschafft, daß er die link Taste nach belieben belegen kann. Hat irgendwer von Euch eine Idee, wie das funktionieren könnt? Wär für Hilfe echt dankbar, weil die ONE Funktionen sind echt vollkommen sinnlos!!! Danke & lg!
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.08.2000
|
![]() Ja, das sind die One-editions. Sind sauber ins Eprom programiert. Lässt sich nur im Werk umschreiben. Krieg meine Startmeldung (wer One hat hat´s gut) auch nur bei einer Einsendung ins Werk weg. Kostet satt und dauert lang.
best regards, LZ |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.04.2000
|
![]() Also ich glaub nicht, daß das ganze mit dem Gerät selbst zu tun hat, weil es nämlich keine ONE Edition ist (war nie gesperrt, kein Logo am Gerät, Startmeldung hab ich auch keine). Und an der Simkarte liegts auch nicht, da ein Freund das gleiche Handy hat, ebenfalls mit ONE und der beide Tasten belegen kann.
Also ists eigentlich unmöglich, oder?...
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() @LZ
da liegst du aber gehörig falsch. die tastenbelegung ist sim-abhängig. wenn du eine a1 reingibst ist es nämlich weg,ausser bei neuen sim-plus karten. und den starttext musst nur deaktivieren. und wer hat sein S-xx noch gesperrt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hast schon versucht:
Menü Einstellungen Tastatur Schnellwahl links Liste und dann was du da haben willst helmi |
![]() |
![]() |
![]() |