![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Ich komme noch mal auf Tahiti zu sprechen.Ich habe mir heute mal die Deaufult Scenery vom Fs angesehen. und als ich meine Maschine auf den Flughafen von Faa stellen wollte, tat dies der Flusi auch teilweise. Jedoch war ich nun auf der Insel Faa, aber da war weit und breit kein Flughafen.Ebenso auf der Nachbarinsel.Nach nährem Suche bemerkte ich, dass gerade mal die Hälfte der Airports irgendwie vorhanden ist.Beim Rest wird man zwar auf die richtige Insel gestellt, aber da gibt es keine Landebahn, Apron usw. Kann mir jemand helfen?
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Wie groß sind denn diese Flughäfen in der Realität ? Microsoft hat zwar laut eigener Werbung über 20.000 Flughäfen in das Programm implementiert, aber ich denke mal, dass aus diversen Gründen nicht alle FH's berücksichtigt wurden. Insbesondere die kleinsten der kleinen wurden vermutlich einfach weggelassen. Das wird wahrscheinlich auch der Grund sein, warum sie nicht erscheinen. Einen Programmfehler schließe ich an dieser Stelle jedenfalls aus.
CU Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() Hallo,
auf Flightsim.com gibt es dafür Freeware Scenerien. Unter Suchen nur Tahiti eingeben ![]() Soc2K1.zip, Patch dazu usw. Real Tahiti-FAAA & Moorea-Temae Airport for FS2000 (L.B. Martin 2K) **COMPLETE & REVISED VERSION** 20/11/00 This are a simulation of the Tahiti-FAAA and Moorea-Temae Airports based on real pictures from this two places. This file is a revised version of my scenery, and include the both patch for Tahiti-FAAA and Moorea-Temae. (RTPatch.zip and MOOPatch.zip) Gruß
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Danke für die Antwort.
Werde mir die Files gleich runterladen. ![]()
![]() |