![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() Hallo liebe Simmer
habe mir Spain 2001 von Toni Agramont installiert aber leider lässt sich die Scenery nicht in die Bibliothek einfügen(graue Leiste bleibt dunkel).Wollte die Scenery genau wie die alte Version installieren,sieht dann so aus: FS-Scenery-Spain 2001-Sceneryordner mit den einzelnen ESP Ordnern und der Textureordner,eigentlich wie jede andere scenery nur lässt diese nicht aktivieren,kann mir jemand helfen. gruß jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Joerg,
beim Hinzufügen muss Du unbedingt darauf achten, dass Du bei der Ordnerauswahl einen Ordner anwählst, in dem sich ein Unterordner mit dem Namen "scenery" befindet. Meistens ist auch noch ein texture-Ordner drin. FS2000 sucht danach - findet er keinen scenery-Ordner, bleibt das Feld zum Übernehmen inaktiv. Im Fall von Spain 2001 hast Du ja Esp_SO.zip, Esp_SE.zip usw. Innerhalb dieser ZIP-Files findest Du Dateien mit der Endung .BGL . Diese Dateien müssen unbedingt in einen Unterordner mit dem Namen scenery, sonst funktioniert das nicht! Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Hallo Thomas,
in meinem Spainordner befinden sich der Scenery und der Textureordner.In dem Sceneryordner befinden sich die fünf ESP Ordner, die Texturen gehören ja in den FS Textureordner.Eigentlich ist alles so wie bei der Vorgängerversion.Verstehe ich dich richtig,ich muß im sceneryordner noch einen Sceneryordner aufmachen und dort die BGL Files importieren? gruß jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Joerg,
ganz genau so. BGL's MÜSSEN UNBEDINGT direkt in einem Ordner mit dem Namen "scenery" liegen. Schau dir mal andere Szeneriegebiete an. Du musst also in jedem ESP-Ordner einen scenery-Ordner anlegen und die BGL-Dateien da hineinlegen, danach kannst Du die einzelnen ESP-Ordner im FS der Szeneriebibliothek hinzufügen. Gruß Thomas P.S.: Niemals auf die Idee kommen, bgl-Dateien direkt in den FS2000\scenery-Ordner zu legen. Das kann zu seltsamen Effekten führen und man kann die Priorität in der Szeneriebibliothek nicht ändern. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() na also,habe das Problem erkannt:In der alten Version waren in den
einzelnen ESP ordnern bereits scenery ordner mit den BGLfiles enthalten,in der neuen Version sind die BGL files direkt in den ESP ordnern enthalten.Habe einen neuen Scenery ordner erstellt und alle BGLs dorthinein importiert,es klappt.Danke für die Hilfe. gruß Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |